Aktuelles aus dem Verein

Donnerstag, den 02.11.2023 Liebe Heidi, du wirst immer in unseren Herzen bleiben!

Wenn Worte fehlen... ...und man kaum die passenden Worte finden kann. Wir müssen Abschied nehmen von unserer Kameradin und Musikerin die stets ein offenes Ohr für jeden von uns hatte. Heidi war seit 1982 ein aktives Mitglied und seit 2007 ein stolzes Ehrenmitglieder des Vereins. 41 Jahre lang gibt...

Dienstag, den 31.10.2023 Generalversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Eigeltingen

Wir durften die Versammlung der Gesamtfeuerwehr Eigeltingen musikalisch begleitet. Das Engagement der Feuerwehrmanner und -frauen ist sehr beeindruckend. Vielen Dank für euren Einsatz!

Samstag, den 28.10.2023 Bezirksmusikfest des Musikvereins Sentenhart

Zu Gast beim Bezirksmusikfest des Musikvereins Sentenhart. Der Wettergott meinte es gut mit den Musikvereinen und so war es wieder einmal ein toller Gesamtchor der einfach zeigt wie Musik verbindet.