Aktuelles aus dem Verein

Freitag, den 13.10.2023 Unterstützung der Jugendausbildung durch Stadt und Bürgerstiftung Stockach

Letzte Woche konnten wir zusammen mit der Bürgerstiftung unserer Jungmusikerin Amy ihr Kinderhorn überreichen. Die Kosten dafür hat die Bürgerstiftung Stockach und die Stadt Stockach übernommen. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Jugendausbildung!

Samstag, den 07.10.2023 Sichelhenke in Otterswang

Wow, was für ein toller Auftritt und was für ein toller Ausflug! Wir waren zu Gast bei der Sichelhenke in Otterswang. Da dies nicht der nächste Weg für uns war, haben wir die Gelegenheit ausgenutzt und haben daraus einen Tagesausflug gemacht. Zuerst kam die Pflicht und dann das Vergnügen. Wir hatt...

Sonntag, den 01.10.2023 Musikverein on Tour

Endlich stand wieder ein mehrtägige Ausflug an. In diesem Jahr ging es nach Köln. Natürlich durften die typischen Sehenswürdigkeiten nicht fehlen und so waren die Ausflugstage prall gefüllt mit tollen Aktivitäten und Programmpunkten. Die gemeinsame Zeit, die tollen Momente und den Duft der Großstad...