Liebe Heidi, du wirst immer in unseren Herzen bleiben!

Wenn Worte fehlen... ...und man kaum die passenden Worte finden kann. Wir müssen Abschied nehmen von unserer Kameradin und Musikerin die stets ein offenes Ohr für jeden von uns hatte. Heidi war seit 1982 ein aktives Mitglied und seit 2007 ein stolzes Ehrenmitglieder des Vereins. 41 Jahre lang gibt sie ihr musikalisches Können an der Trompete und am Flügelhorn zum Besten. Aber nicht nur musikalisch war sie sehr engagiert. Schon mit 16 Jahren übernahm sie das Amt zum Jugendleiter gefolgt vom Kassier und anschließend das Amt des Vorstandes. Heidi war federführend bei der Neugestaltung der Vorstandschaft und legt damit den Grundstein für die heutige Vereinsstruktur. Kameradschaft und Verein lag Heidi sehr am Herzen und so war sie immer zur Stelle wenn es etwas zu Tun gab. Heidi hinterlässt eine große Lücke in unserem Verein. Sie war immer engagiert und zuverlässig. Sie ist für uns alle ein Vorbild. Für ihren Einsatz sind wir ihr sehr dankbar und sie hat dafür unsere aller größte Anerkennung und Respekt.

Wir sind uns sicher Heidi begleitet uns weiterhin mit einem Lächeln im Gesicht, wenn wir wieder einmal zu früh einsetzen, den Einsatz verpassen, wenn wir zu spät in die Proben kommen und wir gemeinsame Stunden im Adler verbringen. All das war Ihre Leidenschaft und so behalten wir Heidi in unseren Herzen. Wir werden ihr stets ein ehrendes Andenken bewahren.