Schweizer Feiertag Am Samstag, den 15.06.2024 ab 10:00 Uhr, Stockach

Wir freuen uns wieder auf den Schweizer Feiertag in Stockach. Wo wir wie immer auf dem Gustav-Hammer-Platz um 10 Uhr für euch ein schönes Programm spielen werden.

Schweizer Feiertag Am Samstag, den 24.06.2023 ab 10:00 Uhr, Stockach

Wir freuen uns schon auf den Schweizer Feiertag. Natürlich lassen wir uns diesen Tag nicht nehmen und hoffen auf einen schönen sonnigen Auftritt vermutlich wieder auf dem Gustav- Hammer- Platz. Seit ihr mit dabei?

Schweizer Feiertag Am Samstag, den 25.06.2022 ab 10:00 Uhr, Gustav- Hammer- Platz Stockach

Kaum zu glauben, aber unser geliebter Schweizer Feiertag kann auch endlich wieder stattfinden. Wir freuen uns schon, wenn wir euch mit ganz viel Blasmuik ein paar schöne musikalische Stunden auf dem Gustav- Hammer- Platz bereiten können.

Schweizer Feiertag Am Montag, den -03.-01.-000 ab 00:00 Uhr, Gustav- Hammer- Platz

Man kann es sich kaum vorstellen, aber endlich findet wieder der geliebte Schweizer Feiertag wieder statt. Wir freuen uns, wenn wir Euch auf dem Gustav- Hammer-Platz mit Polkas und Märschen ein paar schöne Stunden bereiten können.

Schweizer Feiertag Am Samstag, den 29.06.2019 ab 10:00 Uhr, Stockach

Auch in diesem Jahr dürfen wir den Schweizer Feiertag in Stockach wieder musikalisch umrahmen.

Schweizer Feiertag Am Samstag, den 18.06.2016 ab 10:00 Uhr, Stockach

Wir werden auch in diesem Jahr am Schweizer Feiertag in Stockach von 10:00Uhr - 12:00Uhr für gute Unterhaltung sorgen. Wir würden uns freuen, wenn uns einige bekannte Gesichter zum Früschoppen auf dem Gustav- Hammer- Platz besuchen würden.

Schweizer Feiertag Am Samstag, den 28.06.2014 ab 12:30 Uhr, Stockach

Wie jedes Jahr werden wir Sie in gewohnter Weise, auf dem Schweizerfeiertag, für ein paar Stunden unterhalten. Wir freuen uns auf Ihr Kommen und auf ein Wiedersehen.