Aktuelles aus dem Verein

Dienstag, den 25.02.2020 Kinderumzug in Stockach

So schnell die Fasnetstage da waren so schnell sind sie auch wieder vorbei. Der Kinderumzug in Stockach ist für uns wieder ein schöner Abschluss und Abschied von den närrischen Tagen. Das war es für uns und wir packen die Fasnetsuniform wieder in den Schrank und wir starten in das musikalische Ja...

Donnerstag, den 20.02.2020 SchmoDo in Mahlspüren

Der Musikverein ist in der närrischen Zeit tatsächlich nur einmal bzw. zweimal unterwegs. Schomtzige Donnerstag & Kinderumzug in Stockach Am Schmotzigen Donnerstag gehen manche Musiker/innen in den Wald und holen den Baum während Andere den Tag langsam angehen lassen und erstmal gemeinsam frühstück...

Freitag, den 24.01.2020 Generalversammlung Musikverein

In diesem Jahr startet das Vereinsjahr wieder einmal mit der Generalversammlung für das Vereinsjahr 2019. Das wichtigste in Kürze: - Willi Käppeler wurde zum Ehrenmitglied ernannt. Herzlichen Glückwunsch dem langjährigen Fördermitglied des Vereins. -Verena Bischoff gibt nach langer Jugendarbeit i...