Aktuelles aus dem Verein

Freitag, den 25.01.2019 Generalversammlung

Am 25. Januar war die diesjährige Generalsversammlung des Musiverein Mahlspüren im Hegau. Das wichtigste in Kürze: Harald Wiest wird nach 23 Jahren als passiver Beisitzer Veranstaltungen aus der Vorstandschaft verabschiedet. Nach 25 Jahren aktiver Mitgliedschaft verabschieden wir Ewald dieses J...

Freitag, den 28.12.2018 Danke Ewald für 25 Jahre MV Mahlspüren

Danke lieber Ewald, für 25 Jahre Musikverein Mahlspüren im Hegau! Intern und in kleiner Runde durften wir unseren langjährigen Posaunist Ewald Kunz verabschieden. Er war immer für den Verein da und hat uns tatkräftig unterstützt. Wir hoffen, dass Ewald immer wieder den Weg zu uns findet und uns ...

Montag, den 24.12.2018 "Fröhliche Weihnacht überall!" tönet durch die Lüfte froher Schall.

Auch in diesem Jahr ist eine kleine Besetzung vom Musikverein Mahlspüren unterwegs um weihnachtliche Stimmung (bei strahlendem Sonnenschein) im Dorf zu verbreiten.