Aktuelles aus dem Verein

Freitag, den 08.03.2024 Probewochenende, 2024

Das Saisonopenning, am 21.04.24 in der Heidenfelshalle in Zizenhausen steht bald vor der Tür! Deshalb probten wir fleißig am Wochenende. Nach vielen, schönen Stunden Gesamt- und Registerproben kommen wir dem Ziel ein Stück näher. Damit auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommt, gab es abends im Do...

Freitag, den 23.02.2024 Generalversammlung Vereinsjahr 2023

Wie schnell ein Jahr doch vorüber geht. Die Generalversammlung für das Vereinsjahr 2023 stand schon wieder auf der Tagesordnung. Berichte, vergangene Ereignisse, den Blick in die Zukunft und vieles mehr wurde wieder besprochen und angehört. Kleine Veränderungen gab es auch in diesem Jahr. Der Ve...

Dienstag, den 13.02.2024 Der Fasnachtsdienstag gehört den Kindern

… zumindest ist das in Stockach so. Immer wieder sind wir gerne mit dabei, wenn die Kleinsten ihren eigenen Narrenbaum aufstellen dürfen.