Generalversammlung Vereinsjahr 2023

Wie schnell ein Jahr doch vorüber geht. Die Generalversammlung für das Vereinsjahr 2023 stand schon wieder auf der Tagesordnung. Berichte, vergangene Ereignisse, den Blick in die Zukunft und vieles mehr wurde wieder besprochen und angehört. Kleine Veränderungen gab es auch in diesem Jahr. Der Verein verliert 2 musikalische Kameraden und so mussten wir uns in diesem Jahr leider leider von Joachim Specht und Mathias Stengelin verabschieden. Wir wünschen Beiden alles Gute und wir sind uns sicher wir sehen uns wieder! Herzliches Dank für Euer Engagement und die vielen musikalischen gemeinsame Jahre! Christina Stocker übergibt ihr Amt an Stefanie Keller und Tina von Briel überlässt von nun an das Fotografieren und das Amt des Medienwart Nicole Specht. Wir wünschen uns und unseren Musikern ein tolles, erfolgreiches und musikalisches Vereinsjahr.