Musikfest 2023 Am Sonntag, den 14.05.2023 ab 20:37 Uhr, Mahlspüren im Hegau

Wie schnell ein Jahr vergeht und nun steht das diesjährige Musikfest schon wieder vor der Türe... Das Pfingstwochenende nähert sich und somit auch das diesjährige Pfingstfest des Musikverein Mahlspüren im Hegau. Natürlich wird an den beiden Tagen den Festbesucher viel geboten. Am Freitag, 26.Mai findet der bewährte "Mahlspürer Bierabend" statt. Für beste Unterhaltung sorgen die Musikvereine Kehlen und Zoznegg. Wer sich in Schale werfen möchte, darf gerne die Lederhosen und das Dirndl aus dem Schrank rausziehen und die Trachtensaison für sich eröffnen. Am Sonntag, 28.Mai beginnt um 10:30Uhr das traditionelle Musikfest. Viele Festbesucher freuen sich schon auf das traditionelle Mittagessen und die schöne Festzeltstimmung die durch die Musikvereine Güttingen und Randegg sicherlich wieder klasse sein wird. Am Abend bekommen dann die Partymäuse etwas zu hören. Die Blasmusik wird abgelöst durch DJ K-Wies. Einlass 21:00Uhr Eintritt 5 € Kein Einlass U16 Einlass U18 nur mit Partypass. Wir feiern mit Euch das Pfingstwochenende und freuen uns auf ein tolles, friedliches und musikalisches Fest.