Kirchenkonzert Am Samstag, den 08.12.2018 ab 19:30 Uhr, Mahlspüren im Hegau

In diesem Jahr veranstaltet der Musikverein gemeinsam mit dem Männergesangsverein und Kirchenchor ein Kirchenkonzert in der St. Vitus Kirche in Mahlspüren im Hegau.

Beginn ab 19:30 Eintritt frei! Anschließend laden die Vereine zu einem Umtrunk in das Dorfgemeinschaftshaus ein. Die Vereine freuen sich auf Ihr Kommen!

Kirchenkonzert Am Samstag, den 12.12.2015 ab 19:30 Uhr, St.Vitus Kirche , Mahlspüren im Hegau

In diesem Jahr machen wir zusammen mit dem Kirchenchor und Männergesangsverein ein Kirchenkonzert in Mahlspüren i.Hg. in der St. Vitus Kirche. Wir werden Sie mit einem kurzem aber unterhaltsamen und abwechslungsreichem Programm durch den Abend führen. Nach dem Konzert landen wir Sie zum gemütlichen Zusammensein ins DGH ein.