Jahreskonzert Am Samstag, den 09.12.2017 ab 20:00 Uhr, Mahlspüren im Hegau

Zu unserem diesjährigen Jahreskonzert laden wir Euch wieder recht herzlich in die Heidenfelshalle nach Zizenhausen ein. Gemeinsam mit dem Musikverein Zizenhausen e.V. stellen wir ein unterhaltsames und kurzweiliges Programm für Euch auf die Beine. Beginn: 20.00 Uhr Wo: Heidenfelshalle Zizenhausen Wir freuen uns auf Euer kommen!!!

Jahreskonzert Am Samstag, den 07.12.2013 ab 20:00 Uhr, Hindelwangen

Der Musikverein Mahlspüren i.Hg. freut sich auf das diesjährige Jahreskonzert in Hindelwangen. Wir und das Jugendblasorchester HoZiMaRa, haben für Sie ein unterhaltsames und zum Mitmachen anregendes Konzertprogramm zusammen gestellt. Bei gemütlichem Ambiente, freuen wir uns, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen ein paar Interessante Stunden.

Jahreskonzert Am Samstag, den 08.12.2012 ab 20:00 Uhr, Sporthalle Hindelwangen

In diesem Jahr findet unser Jahreskonzert am 8.12.2012 um 20:00 Uhr, wieder in der Sporthalle in Hindelwangen statt. Zur großen Freude von uns Musikern, haben wir uns mit unseren befreundeten Sängerkammeraden aus unserem Dorf einigen können das Doppelkonzert zusammen auszurichten. Die Dirigenten stecken schon mitten in den Vorbereitungen für dieses Konzert. Es wird mit Sicherheit wieder ein voller Erfolg und ein Ohrenschmaus für die Zuhörer.