90 Jähriges Jubiläumsfest- Wir haben Grund zu feiern! Am Samstag, den 01.07.2017 ab 19:00 Uhr, Mahlspüren im Hegau

In diesem Jahr feiert der MVM sein 90- jähriges Bestehen. Vom 1.7.-3.7.2017 werden wir in einem würdigen Rahmen unseren Geburtstag feiern. Programm für das Festwochenende: Samstag: Bayerische Bierabend Zum ersten Mal wird ein Projektchor stattfinden und danach heizen uns die Jungs und Mädels der Trachtenkapelle Oberuhldingen wieder mal richtig ein. Wie jedes Jahr darf man sich auf leckere bayrische Spezialitäten freuen.

Sonntag: Festgottesdienst. Frühschoppenkonzert mit dem Musikverein Raithaslach- Münchhöf. Danach zeigt uns die Ausbildungsgemeinschaft HoZiMaRa ihr musikalisches Können und darauf hin unterhält Sie der Musikverein Zizenhausen noch für den restlichen Nachmittag.
Am Sonntag findet ein tolles Kinderprogramm für unsere kleinsten Gäste statt Montag Für alle die sich für die Vereinsgeschichte interessieren oder in alten Erinnerungen schwelgen möchten, können sich am Sonntag die historische Bildergallerie im Dorfgemeindehaus ansehen.

Traditioneller Feierabendhock mit den Vereinen Kolbinen und Orsingen.

Wir freuen uns auf ein tolles Jubiläum und können es kaum erwarten den 90. Geburtstag mit Ihnen zu feiern!