24. Musikfest des Mv Mahlspüren Am Freitag, den 18.05.2018 ab 20:00 Uhr, Mahlspüren

Am Freitag 18.Mai und Sonntag 20. Mai 2018 findet das diesjährige 24. Musikfest des Musikvereins Mahlspüren im Hegau statt. In diesem Jahr ist alles anders! Nun ja fast... Das Datum ist in diesem Jahr schon mal früher als sonst... Also unbedingt schon mal den 18 und 20. Mai 2018 vormerken! Ihr könnt Euch freuen! Freitag starten wir das Festwochenende um 17.00 Uhr mit einem Feierabendhock. An diesem Abend könnt ihr gemütlich bei einer Vesperplatte ins Wochenende starten. Und das könnte doch nicht besser beginnen als mit den Musikvereinen Mühlingen, Kichen- Hausen und Espasingen, die für beste Unterhaltung den ganzen Abend durch sorgen werden.

Sonntag ist nichts mit Ausschlafen! Ab 11.00 Uhr locken die Musiker aus Zizenhausen mit ihrem bunt gemischten Repertoire die Festbesucher erneut ins Zelt. Auch die ABG lässt es sich nicht nehmen und spielt für Euch auf! Zu Guter Letzt freuen wir uns auf die Musiker aus der Nachbargemeinde Eigeltingen, die dann zu Kaffe und Kuchen für Stimmung sorgen werden.

Aber das ist noch nicht alles! Macht die Nacht zum Tag! Ab 21.00 Uhr spiel DJ Kwies, das sich selbst als junges und Flexibles DJ Team bezeichnet, für die jüngere Genaration auf. Weitere Infos Eintritt: 4€
Kein Einlass unter 16 Jahren. Einlass unter 18 Jahre nur mit Partypass!

Da nach dieser Partynacht der Pfingstmontag perfekt zum ausschlafen und faulenzen geeignet ist, kann die Nacht ja problemlos durchgefeiert werden. :) Wir freuen uns jedenfalls schon wahnsinnig auf Euch und das tolle Festwochenende :) !!