Sommerfest des MVM

Auch dieses Jahr veranstalten wir vom 27.- 29.8.2016 unser traditionelles Sommerfest. Der Musikverein steckt schon wieder voll in den kommenden Vorbereitungen für das diesjährige Sommerfest und plant ein abwechslungsreiches und tolles Programm für Sie! Traditionell startet der Verein mit dem Bayerischen Bierabend in das Festwochenende! Musikalisch umrahmt wird der Abend von den Laizer Musikanten, die für Stimmung und Spaß garantieren.

Für die Frühaufsteher geht es am Sonntag 28. August, um 11:00 Uhr gleich weiter mit dem Musikverein Wasser und nachmittags spielt die Schweizer Brassband- Musikgesellschaft Herznach- Ueken für Sie auf. Auf die schweizer Gäste freuen wir uns schon jetzt und sind gespannt auf den unterhaltsamen Nachmittag. Auch an unsere kleinen Gäste ist gedacht und so findet auch in diesem Jahr, wieder ein Kinderprogramm für unsere kleinsten Festbesucher statt.

Am Montag 29. August lassen wir das Fest schon wieder ausklingen und genießen den Feierabendhock mit den Vereinen Raithaslach- Münchhöf und Zizenhausen.

Der Musikverein freut sich schon jetzt auf das Festwochenende und freut sich auf alle Besucher, die mit uns feiern wollen.