Schweizer Feiertag

Immer wieder ein toller Auftritt mitten im Yeti- Dorf! Auch in diesem Jahr hat die Sonne für uns und die Marktbesucher des Schweizer Feiertags gestrahlt. Die Spielgemeinschaft Mahlspüren und Raithaslach- Münchhöf startet in die neue Saison.

Schweizer Feiertag

Wuhu es ging wieder los. Straßenparty in Stockach und wir waren mit dabei. Gemeinsam mit den Musikvereinen Hoppetenzell und Zizenhausen durften wir nun endlich wieder in gewohnterweise im Yeti-Dorf auf dem Gustav- Hammer- Platz für die Besucher des Schweizer Feiertags musikalisch aufspielen. Bei strahlendem Sonnenschein hat das Musik spielen besonders viel Spaß gemacht.

Schweizer Feiertag

Die Musiker vom Musikverein Mahlspüren und Hoppetenzell müssen in diesem Jahr beim Schweizer Feiertag ganz schön schwitzen. Dennoch ist es immer wieder schön, beim Straßenfest für musikalische Unterhaltung zu sorgen.

Schweizer Feiertag

Auch in diesem Jahr war der MV Mahlspüren gemeinsam mit den Freunden des Musikverein Hoppetenzell, am Schweizer Feiertag vertreten. Gemeinsam unterhielten wir zwei Stunden lang die Marktbesucher auf dem Gustav- Hammer- Platz. Von der Sparkassenbühne aus, klangen unsere musikalischen Töne durch die ganze Stadt.