Kinderumzug in Stockach

So schnell die Fasnetstage da waren so schnell sind sie auch wieder vorbei. Der Kinderumzug in Stockach ist für uns wieder ein schöner Abschluss und Abschied von den närrischen Tagen. Das war es für uns und wir packen die Fasnetsuniform wieder in den Schrank und wir starten in das musikalische Jahresprogramm. Wir freuen uns auf die vielen Auftritte, Ausflüge und unser tolles Sommerfest.

Kinderumzug in Stockach

Aller guten Dinge sind drei! Und so gehört auch dieses Jahr der Kinderumzug in Stockach zum närrischen Programm mit dazu. Allerdings wurden nach diesem Tag die Fasnachtsnoten nun entgültig wieder weggeräumt- aber nur für ein Jahr!

Kinderumzug in Stockach

Der Wettergott meinte es noch einmal gut mit uns und so durften wir bei strahlendem Sonnenschein mit den kleinsten Narren durch Stockach ziehen. Für uns ist das aber wie immer der Abschluss der diesjährigen Fasnacht. Fazit: Es war eine kurze aber dennoch schäääne Fasnacht.

Kinderumzug in Stockach

Auch die 5. Jahreszeit neigt sich irgendwann wieder dem Ende entgegen und so hat der Musikverein seinen letzten närrischen Auftritt in Stockach beim Kinderumzug. Hier begleiteten wir musikalisch den Narrensamen von der Unterstadt zum Gustav-Hammer- Platz, wo die Kleinsten ihren Narrenbaum stellen durften.