Hock in den Mai

Traditionell ließ es sich die Feuerwehr nicht nehmen, den Maibaum in der Dorfmitte von Mahlspüren im Hegau zu stellen. Die Bevölkerung trotzte den vereinzelten Regentropfen und so saß man wie jedes Jahr am Lagerfeuer und hatte gemütliche Stunden zusammen.

Hock in den Mai

Mit vereinten Kräften stellte die Feuerwehr Mahlspüren ihren Maibaum und viele Dorfbewohner kamen zur Dorfmitte zum Zuschauen. Danach verbrachte man noch gemeinsam ein paar gemütliche Stunden am Lagerfeuer.

Hock in den Mai

Unter strahlendem Sonnenschein steht nun der Mahlspürer Maibaum. Gestellt wurde er jedoch von der Freiwilligen Feuerwehr im strömenden Regen. Dennoch kam die Bevölerungen zum Hock in den Mai und man verbrachte gemütliche Stunden miteinander.

Hock in den Mai

Am 30. April verbrachte der Musikverein gemeinsam mit der Feuerwehr Mahlspüren gemütliche Stunden am Lagerfeuer und feierte gemeinsam in die Nacht des 1. Mai hinein. Beide Vereine freuten sich über die Besucher die trotz dem verregneten Abend, den Weg ins Dorfgemeindehaus, gefunden haben.

Hock in den Mai

Auch der Musikverein feierte mit seinen Freunden und Gönnern in den 1. Mai. Nach dem schnellen und problemlosen stellen des Maibaums durch die Feuerwehr, feierten die zwei Vereine gemeinsam mit der Bevölkerung in den 1. Mai hinein. Mit einer leckeren Grillwurst konnte man vor dem Lagerfeuer gemütliche Stunden verbringen...