Generalversammlung
Gestern war unsere Generalversammlung für das Vereinsjahr 2025. Ehrungen unsere Ehrenmitglieder, Neuwahlen und Berichte über das vergangene Jahr wurde von uns musikalisch umrahmt. Dankeschön an die gewählte Vorstandschaft, die aktiven Musiker und alle Freunde des Musikvereins. Zudem ein erfreulicher Anlass unsere drei Jungmusiker nun bei uns aufzunehmen. Viele Auftritte für das Jahr wurden angekündigt und wir freuen uns schon auf das kommende Jahr!
Generalversammlung
Am Freitag hatten wir Generalversammlung für das Vereinsjahr 2024. Durch tolle Berichte, Ehrungen und Neuwahlen wurde der Abend geprägt und wir haben ihn noch musikalisch umrahmt. Danke an alle Gewählten für euren Einsatz. Wir freuen uns auf das kommende Jahr!
Generalversammlung
Es geht tatsächlich wieder los und nach 2 Jahren Corona- Pause kann nun endlich die Generalversammlung für die Vereinsjahre 20/21 stattfinden. Alle Freunde und Gönner sind herzlich eingeladen. Freitag 29.04.2022 um 20:00 Uhr im Dorfgemeindesaal in Mahlspüren im Hegau
Generalversammlung
Am 25. Januar war die diesjährige Generalsversammlung des Musiverein Mahlspüren im Hegau. Das wichtigste in Kürze: Harald Wiest wird nach 23 Jahren als passiver Beisitzer Veranstaltungen aus der Vorstandschaft verabschiedet. Nach 25 Jahren aktiver Mitgliedschaft verabschieden wir Ewald dieses Jahr an der Posaune. Gleichzeitig wurde er zum Ehrenmitglied ernannt. Egon Schmid wurde nach 40 Jahren passiver Mitgliedschaft zum Ehrenmitglied ernannt. Vielen Dank, dass ihr nun schon so lange den Musikverein begleitet und unterstützt habt. Es ist keines Falls selbstverständlich!
Im Amt bestätigt wuden:
Christoph Bohner (Vorstand Veranstaltung) Tanja Baschnagel (Kassier) Claudia Deyer (Zeugwart) Helmut Schmid (passiver Beisitzer Musik) Daniela Wiest (Passiver Beisitzer Veranstaltung)
und neu mit dabei: Holger Lenz (passiver Beisitzer Veranstaltung als Nachfolger von Harald Wiest) Alle wurden für 2 Jahre gewählt.