Frühlingskonzert mit dem Musikverein Raithaslach- Münchhöf

Was für ein schöner Jahresbeginn! Am 06. April 2019 hatten wir gemeinsam mit dem Musikverein Raitaslach- Münchhöf unser erstes Gemeinschaftskonzert! Unter dem Motto: "Ein musikalischer Frühlingsstrauß" luden die Musikvereine Raithaslach-Münchhöf e.V. und Mahlspüren im Hegau e.V. zum diesjährigen Frühjahrskonzert am 06. April 2019 in die Hochbuchhalle nach Heudorf im Hegau ein. Eröffnet wurde das Konzert von der Jugendkapelle HoZiMaRa unter der Leitung von Elisabeth Wenger. Anschließend traten die beiden Vereine gemeinsam auf die Bühne und zeigten als großes Gesamtorchester ihr musikalisches Können! Die Dirigenten Heiko Jahnke und Roman Baschnagel hatten ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Es war eine tolle musikaliche und kameradschaftliche Zusammenarbeit!