23.Sommerfest 2016

Uf Wiederluaga.... ...schäää wars! So schnell vergeht das Festwochenende! Drei Tage lang wurde nun friedlich und bei strahlendem Sonnenschein, in der Ortsmitte von Mahlspürem im Hegau gefeiert und das nun schon zum 23. Mal!

Trotz den heißen Temperaturen kamen viele Gäste zum bayerischen Bierabend und unterstützten die Laizer- Musikanten bei ihrem gelungenen und stimmungsvollen Auftritt. Vielen Dank an die tolle Kapelle die den Abend musikalisch umrahmte. Es war einfach toll, so eine Musikgruppe bei uns zu Gast zu haben.

Am Sonntag sorgte der Musikverein Wasser für beste Unterhaltung und nachmittags spielte die Musikgesellschaft Herznach- Ueken aus der Schweiz für die Festbesucher auf. Auch hier ein besonderer Dank an die Vereine die musikalisch durch den Tag geführt haben. Besonders gefreut haben wir uns über den Stop der schweizer Musiker! Wir hoffen, dass es zu einem baldigen Wiedersehen kommt.

Am Montagabend haben die Musiker den Feierabendhock mit einem weinenden und einem lachenden Auge genoßen. Leider heißt dieser Tag trotz viel Stress, Spaß und tollen Gäste auch, dass sich ein gelungendes Festwochende dem Ende neigt und so wurden Dienstag in der Früh schon wieder die Balken in die Garage verräumt und die letzten Spuren beseitigt.

Dennoch freut sich der Musikverein schon auf das Jahr 2017. Eins kann schon gesagt werden: Der Musikverein hat Geburtstag!